Gottesdienste für Menschen mit Demenz, ihre Angehörigen, Begleitpersonen und Interessierte

„Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“ (Matthäus 18,20)
Einmal im Monat lädt ADELE zusammen mit der katholischen Kirchengemeinde St. Andreas Menschen mit Demenz, ihre Angehörigen, Betreuungspersonen und Interessierte zu einem besonderen Gottesdienst in die katholische Kirche St. Andreas im Reutlinger Stadtteil Orschel-Hagen ein.
In dieser Feier singen und beten wir miteinander und öffnen uns einem Thema über Sinneserfahrungen neu.
Die Gottesdienste dauern ca. 30 Minuten und sind offen für alle Menschen mit Demenz unabhängig der Schwere ihrer Erkrankung und der Konfession.
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Gottesdienst feiern.

Den Termin für den nächsten Gottesdienst finden Sie hier.

Drucken Schaltfläche